Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

– Verschoben – „Im Fokus – Ausstellung von Franz & Eva Reifmüller“

2. April, 10:00 - 28. Mai, 15:00

INFO: 
Die Ausstellung wird auf einen späteren Termin verschoben!

 

 

Vater und Tochter zeigen gemeinsam ihre photografischen Werke

Franz Reifmüller
Die ersten Kontakte mit der Fotografie fanden im Jahre 1982 während der Ausbildung zum Gendarmeriebeamten statt. Das endgültige Interesse an der Fotografie wurde bei einem Fotokurs über die Tatortfotografie geweckt. Unzählige Landschafts- und Portraitfotos waren die Folge. Auf Grund von Veröffentlichungen meiner „Werke“ in Zeitungen investierte ich in ein eigenes Schwarzweiß-Fotolabor und ein Fotostudio. Künstlerischen Aktfotografie und der enge Kontakt zu Künstlern führten zum Thema Akt&Art, indem moderne Kunst mit Aktfotografie kombiniert wurde.

Der Erfolg der Arbeiten erforderte eine Firmengründung und den Erwerb des Berufsfotografenstatus.

 

Eva Reifmüller
Eva ist 25 Jahre alt und kommt aus Hollersbach im Pinzgau. Sie liebt es zu reisen, gutes Essen zu genießen und unter Menschen zu sein. Unterwegs ist sie eigentlich immer. Wenn sie nicht zwischen Innsbruck und dem Pinzgau pendelt, reist sie in der Weltgeschichte umher.

Besonders angetan hat es ihr Asien, vor allem Thailand. Auch die nächste Reise dorthin ist schon wieder geplant. Natürlich begleitet sie auf all ihren Reisen ihre Kamera.

Neben dem Fotografieren habt sie Wirtschaftspädagogik in Innsbruck studiert und arbeitet seit Februar im Onlinemarketing in Kitzbühel.

 

Programm
  • Grußworte: Bgm. Andreas Schweinberger (Neukirchner) und Bgm. Dr. Wolfgang Viertler (Mittersill
  • Laudatio: Michael Sinnhuber (Geschäftsführer mittersill+)
  • Musik: „RealBeat“ (Rock, Pop, Rock ´n Roll. …) mit Anna Rattensberger, Theresa Rattensbergen, Leonie Kremser und Mirek Novotný (Klavier)

 

Dauer: 02.04.2020 - 28.05.2020
Öffnungszeiten: jeweils Do 10:00 - 13:00 Uhr und auf Anfrage

 

Hier erhalten Sie die Einladung zur Veranstaltung (pdf) 

Details

Beginn:
2. April, 10:00
Ende:
28. Mai, 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TAURISKA-Kammerlanderstall
Künstlergasse 15a
Neukirchen am Großvenediger, AUSTRIA 5741 Österreich
Telefon:
06645205203
Website:
www.tauriska.at