Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

-Verschoben – Kohr-Café: Kabinett

6. November, 10:00

INFO: Das Kohr-Café wird aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen verschoben.

 

Thema:
Das „Kabinett“ im Schmidererhaus

Lukas Schmiderer stammt aus einer künstlerisch begabten Familie und ist in die Welt des Pinzgauer Tresterer-Brauches hineingeboren – sein Onkel hat sein Interesse dafür geweckt.

Viele „Schätze“ von der Volkskultur bis hin zur Kunst sind in Lukas Archiv gelagert und er möchte nach und nach in seinem kleinem „Kultur-Fenster“/Kabinett  in Zell am See diese Schätze zeigen. Aber er öffnet es auch für die Kunstwelt.

 

INFO:
- Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen bitten wir um Anmeldung zu den Veranstaltungen unter office@tauriska.at oder 0664 5205203. 

- Voraussetzung für den Besuch zu unseren Veranstaltungen ist die Angabe von Name und Telefonnummer in eine Anwesenheitsliste, sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Innenräumen (außer am zugewiesenen Sitzplatz) oder wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Details

Datum:
6. November
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kabinett im Schmidererhaus
Salzmannstraße 6
Zell am See, 5700