Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINHORCHN & ZUALOSN – EINE STUBENZUSAMMENKUNFT „Der Tätowierer und die Mondprinzessin“ in memoriam Georg Danzer

20. Juni, 19:00 - 20:30
EUR10,00

Die zwei in Vergessenheit geratenen Tugenden sollen mit dieser neuen Reihe von TAURISKA wieder ins Bewusstsein geholt werden. Charly Rabanser versucht bei den geplanten vier Einheiten, Menschen auf eine Reise mitzunehmen. In einem kleinen Salonwagen des Tauriska-Expresses.
Schmalspur. Eine Fahrt durch Lebens-Jahreszeiten. Das Zugsbegleitpersonal hat Instrumente im Gepäck und wird bei den „Bahnhöfen“ die Mitreisenden tonal begeistern.
Steigen auch Sie ein und lassen Sie sich entführen ins gewisse Ungewisse.

Musik: „Changes“ – Albert Bernhard, Christian Ebenkofler, Alexander Gabriel und Charly Rabanser

Foto: Johannes Felsch und Changes/Albert Bernhard

 

Plakat (pdf)

 

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Foto-, Audio- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Diese Aufnahmen können zu Zwecken der Dokumentation, Nachberichterstattung und Pressearbeit verwendet sowie in sozialen Medien, Printmedien, Publikationen und auf Websites der Veranstalter veröffentlicht werden.

Mit dem Besuch der Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Aufnahmen, auf denen Sie abgebildet bzw. hörbar sind, für die genannten Zwecke verarbeitet und veröffentlicht werden können.

Details

  • Datum: 20. Juni
  • Zeit:
    19:00 - 20:30
  • Eintritt: EUR10,00
  • Veranstaltungskategorie:
  • Website: www.tauriska.at

Veranstaltungsort

Veranstalter