Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

34 Jahre danach

10. Oktober, 19:30 - 22:00

34 Jahre danach – in Tschernobyl auf Tour

Audio-visueller Vortrag von Fritz Daxenbichler

Vom Brotberuf „Bäckermeister“ in Bramberg erkundete Fritz Daxenbichler im November 2019 mit Fotoapparat und Filmgerät die „Schauplätze in Tschernobyl.

Er liebt das Fotografieren, wie schon sein Urgroßvater und sein Motto lautet: „In der Nacht backen, am Tag fotografieren.” Seine Eindrücke von Tschernobyl wird er uns in einem Filmbeitrag vermitteln.

 

Trailer zur Fotoschau
Einladung (pdf)
INFO:

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen bitten wir um Anmeldung zu den Veranstaltungen unter office@tauriska.at oder 0664 5205203.

Es gibt ein begrenztes Platzangebot und vor Ort werden Ihnen Sitzplätze zugewiesen. 

Voraussetzung für den Einlass zu unseren Veranstaltungen ist die Angabe von Name und Telefonnummer in eine Anwesenheitsliste, sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Details

Datum:
10. Oktober
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TAURISKA-Kammerlanderstall
Künstlergasse 15a
Neukirchen am Großvenediger, AUSTRIA 5741 Österreich
Telefon:
06645205203
Website:
www.tauriska.at