Warning: kc_action_the_post(): Argument #1 ($post) must be passed by reference, value given in /home/.sites/491/site857/web/tauriska/wp-includes/class-wp-hook.php on line 312
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

32. Niedernsiller Stund – „LIAB UND GRANT“

26. September 2019, 19:00 - 21:00

Wer war noch nie verliebt? Wer noch nie grantig? Irgendwann hat es wohl jeden von uns schon einmal erwischt. Wichtig bei Gefühlsstürmen ist der humorvolle Blick auf sich selbst und das Über-sich-lachen-können.

Gerlinde Allmayer, Anna Nindl, Max Faistauer und die steirische Gruppe „Aniada a Noar“ tragen bei der Niedernsiller Stund gefühlvolle, witzige und bissige Texte zum Thema „Liab und Grant“ vor.

Veranstalter: Niedernsiller Bildungswerk

Details

Datum:
26. September 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Samerstall Niedernsill
Kirchgasse 1
Niedernsill, 5722 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen