Warning: kc_action_the_post(): Argument #1 ($post) must be passed by reference, value given in /home/.sites/491/site857/web/tauriska/kohr/wp-includes/class-wp-hook.php on line 312
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kohr Stammtisch: Globale Gerechtigkeit

26. Januar 2017,20:00

Leopold Kohr, Stammtisch, Oberndorf, 2016, Tauriska

Das neue Jahr hat begonnen, wie versprochen laden wir euch wieder zum Leopold Kohr Stammtisch herzlich ein.

 

Rupert hatte zugesagt, uns eine Einführung zu den „brennpunkt“-Briefen von Heini Staudinger anzubieten – er findet dort immer wieder Themen, die zu Leopold Kohr, damit auch zu unserem Stammtisch passen. Als Voraus-Lektüre hat er für uns den Artikel „Globale Gerechtigkeit“ ausfindig gemacht.

 

Freuen uns auf ein Wiedersehen und interessante Gespräche.

(Uli u. Helmut Guggenberger)

Details

Datum:
26. Januar 2017
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Gasthof Bauernbräu
Salzburger Straße 119
Oberndorf bei Salzburg, 5110 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Initiative Leopold Kohr in Residence
Telefon
0650 4142764
E-Mail
leopold.kohr-stammtisch@gmx.net